Strumpftag 2017

Strumpfkönigin Helga Heitmann , Adjutantin Heidrun Meyer

Treffen der Strumpfgesellschaft

Die Strumpfgesellschaft der ASG von 1984 traf sich am Samstag 19.08.2017 zum jährlichen Strumpftag.

Der Vorstand der Strumpfgesellschaft konnte 4 Gaststrümpfe , darunter die Damenkönig Heike Wagner mit ihrer Adjutantin Anne Hütschke, den Adjutanten des Königs Wolfgang Jänsch und Heidrun Meyer als neuer Gaststrumpf begrüßen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen wurde dann der Strumpfappell durchgeführt, der wieder einige klingende Münzen und Scheine in den grün/weißen Strumpf brachte.

Der Strumpfkönig/in wurde diesmal auf dem Schießstand mit Schießen auf einer Spaßscheibe ermittelt . Die Proklamation wurde nach Kaffee und Kuchen durchgeführt und neue Strumpfkönigin wurde Helga Heitmann, die sich Heidrun Meyer zur Adjutantin nahm.

Bester Gaststrumpf wurde die Königin der ASG Heike Wagner und bekam dafür einen Ehrenpreis. Die Veranstaltung wurde dann um 17,15 Uhr vom Vorsitzenden beendend und er hofft das allen die Veranstaltung gefallen hat.

Mit Schützengruß Werner Meyer

Manfred Poock wurde zum Ehrenstrumpf ernannt .

Hauptversammlung der Strumpfgesellschaft von 1984

Die Hauptversammlung der Strumpfgesellschaft von 1984 hat einen neuen Vorstand gewählt.

Es wurden Werner Meyer, Irene Gade, Antje Jauernig und Tina Kroll gewählt, die jetzt die Strumpfgesellschaft leiten.

Manfred Poock wurde für seine geleistete Arbeit zum Ehrenstrumpf ernannt und als Gegenleistung stiftete er eine Ehrenscheibe und die soll nach Maßgabe des Vorstandes, innerhalb der Strumpfgesellschaft, einem Sieger gehören.

Eventuell auch als Wanderehrenscheibe ausgeschrieben werden.

Am Samstag den 17.06.2017 soll ab 16:00 ein Grillabend im Schützenkeller stattfinden .

Strumpfgesellschaft der ASG Lüneburg